Freitag, 11. April 2014

Creative Friday #100: Farbvorgabe

Hallihallo!

Oh, wow, schaut euch das an - wir sind bei Challenge 100 angelangt! Unglaublich, oder? Wir finden's toll, dass ihr immer noch so gerne hier vorbeischaut, einige ganz regelmäßig, andere sporadisch - wir freuen uns über alle.

Wir haben diesmal eine Farbchallenge für euch, und diese frische Farbkombi für euch ausgewählt. Ihr müsst nicht alle Farben verwenden, aber die Vorgabe soll schon wiederzukennen sein.

Quelle: Design Seeds


Natürlich gibt's auch von unserem wunderbaren Designteam einige Inspiration für euch:


 







                                                                            Beate

Wir freuen uns auf eure Werke - ganz viel Spaß beim Basteln!

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)