Samstag, 15. September 2012

Die Gewinner vom 01.09.

So, es ist soweit, alle Einträge sind gesichtet - und ich darf euch jetzt die Gewinner bekannt geben!

Den 10EUR-Gutschein von Paperbasics hat gewonnen...
Die Nummer 6 - Anni!

Bitte melde dich bei Susanne unter creativefriday09(at)yahoo.de :)

Nun zum schwierigen Teil, bei so unglaublich viele tollen Ideen, ganz unterschiedliche Sachen, ist es mir dieses Mal sehr schwer gefallen, mein Creative Friday Favourite auszuwählen, aber ich hab mich letztendlich für diesen Eintrag entschieden:


Der Halloween-Lolli von Kathrin ist einfach zu genial!
Kathrin, du bist mein Creative Friday Favourite - bitte nimm dir unsere Badge mit auf deinen Blog!


Vielen Dank an alle anderen, die mitgemacht haben, für eure tollen Einträge.

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank, dass Ihr meinen Lutscher zu Eurem Creative Friday Favourite gewählt habt! Das Badge prangt schon stolz auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)