Donnerstag, 27. Januar 2011

Gewinnerinnen der 34. Challenge

*OMG* Ihr Lieben...ich hab euch diesmal total vergessen...tut mir sooooo leid!
Bei mir passiert im Moment so viel,dass ihr einfach untergegangen seid...Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ;o)

Ich hab,wie immer, via Random.org ermittelt und diesmal ist es die Nummer



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...Magst du mir deine Addy nochmal per Mail schicken und mir bitte auch mitteilen,ob du lieber einen niedlichen oder einen nicht-niedlichen Stempel hättest ;o)


Außerdem gibt es ja noch unsere Top3...
diesmal wurde für die tollen Werke von ...


...gestimmt!
Auch euch dreien einen herzlichen Glückwunsch und wenn ihr möchtet,dürft ihr euch gerne den Button für euren Blog mitnehmen!

Nochmal ein dickes SORRY,dass ich so extrem spät dran war...aber es kommt halt immer anders,als man denkt ;o)

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Überraschung am Freitagmorgen.
    Freue mich riesig. Bekommst gleich eine Email von mir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)